• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2024

7.Juni @ 15:00 - 20:00

Liebe Eltern, Kinder und Freunde der Manfred-Pelka Schule,

der Förderverein der Manfred-Pelka Schule lädt Euch ein zum Sommerfest auf dem Schulgelände
am Freitag, dem 07. Juni 2024 um 15:00 Uhr.

Es wird ein buntes Fest mit einem Flohmarkt, Kuchenbuffet, Waffeln und vielen Spielangeboten für die Kinder.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Es würde uns freuen, wenn die Kinder (oder auch Erwachsene} Flohmarktstände mit Spielzeug, Büchern usw. anbieten würden.
Die Standgebühren in Höhe von 5 € kommen dem Förderverein zugute.

Bitte meldet Euch bis zum 06.06.2024 an die Elternvertreter/innen in Euren Klassen oder per E-Mail direkt an den Förderverein unter: Foerderverein-MPS@web.de, wenn Ihr einen Flohmarktstand anbieten wollt.

Es wäre schön, wenn Ihr Kuchen, Waffelteig und Laugenbrezel spenden könntet. Die Organisation der Spenden übernehmen die Elternvertretern/innen innerhalb der Klassen.

Wir möchten Euch wieder bitten, eigenes Geschirr/Besteck mitzubringen, damit wir weiterhin auf Plastik- und Papiermüll verzichten können.
Wie schon im vergangenen Jahr wird beim Sommerfest mit Coins gezahlt.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und stehen Euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Euer Förderverein der Manfred-Pelka Schule e.V.

Datum:
7.Juni